Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Ich komme mit dem HTML-Code nicht klar!

Ich möchte den Paybal-Button auf meiner Seite erfügen. Aber wie mache ich das?


Zuletzt bearbeitet von mimmily am 05.02.2009, 13:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Erst mal herzlich wilkommen hier im Forum!

Bitte ändere zunächst einmal die Überschrift Deines Beitrages in etwas Aussagekräftiges. Gehe in Deinen ersten Beitrag, "Edit"-Button und dann einfach ändern.

Damit Du hier Hilfe bekommst, mußt Du uns schon genau sagen, was Du machen möchtest, was Du bisher versucht hast und wo genau Du Hilfe benötigst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de