Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: Homepagename schon vergeben!!!

hallo..

habe mir schnell, während der registrierung, eine namen für meine page überlegt und danach festgestellt das es solche webseiten schon gibt...allerdings mit anderen endungen .de oder mit bindestrich!

ist bestimmt rechtlich nicht ganz einwandfrei...

wie kann ich meinen homepagenamen ändern????


thx....sc


Zuletzt bearbeitet von moneyoffice am 05.02.2009, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Wenn es die Domain nicht gibt, ist rechtlich alles einwandfrei,
außer wenn in der URL geschützte Marken vorkommen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.02.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ändern kannst Du ihn nicht, Du kannst Dich nur mit neuer E-Mail-Adresse neu anmelden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de