Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 06:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] PROBLEM FLASH INTRO

Ich weiss dieses Problem wurde jetzt schon zigmal gestellt, habe auch schon mehrere Themen durchstöbert, komme aber nicht weiter;

Ich habe die Intro-Datei unter dieser URL geuploadet:

http://img91.imageshack.us/my.php?image=flashintro1160138110ut7.swf

Von virtualsystem habe ich diesen Code bekommen:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Intro-Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="000000">
<embed src="Intro-Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="000000"></embed>
</object>

Nun habe ich bei Intro Flash einfügen gewählt und die URL angegeben sowie Höhe und Breit. Nun habe ich jedoch nur ein schwarzes Fenster, was ist das Problem?????

Danke im Vorraus
Beitrag08.10.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Der Link, den du bekommen hast, der ist nicht richtig. Jedenfalls lässt du dir das Intro damit zwar anzeigen, aber in einer neuen Seite mit einem Player. Du brauchst eine Direktverlinkung auf die .swf datei!.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel: DANKE

Danke, aber www.html-freak.de.tl hat mir schon geholfen;

Trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de