Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: Hilfe beim eigenen Design

Meine Fanseite noangels4.de.tl ist vom Inhalt her alles fertig, allerdings weiß ich nicht wie ich ein eigenes Design einfügen.

Mein Design:
http://s2.imgimg.de/uploads/hein1ij930b35586png.png

Wäre echt glücklich, wenn mir jemand helfen kann Smile
Beitrag06.02.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.02.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Huch, sorry wusste nicht wo ich das Thema erstellen sollte, weil ich mich hier nicht so auskenne Sad
Beitrag07.02.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

entweder du machst dein css-design oder du fügst den code über und unter dem design ein, was für ne frage ... naja, soweit leicht. aber es scheint nich so als hättest du viel ahnung davon!
Beitrag07.02.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Was ist den ein CSS Design?
Und wo kann man den Code einfügen?
Und sorry das ich mich nicht auskenne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de