Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Mein Gästebuch füllt sich mit unsinnigen Einträgen, welche auf andere Seiten verweisen. Es sind keine Namen angegeben, sonder nur Buchstabenkombinationen, teilweise die gleichen Links, aber unterschiedliche IP Adressen. Was kann ich dagegen tun? außer die Einträge aus dem Gästebuch zu löschen.
Ist das überhaupt rechtens?
Beitrag06.02.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch wenn genau dieses Thema gerade in der Rubrik "Fragen zu Baukasten-Extras" gestellt und beantwortet wurde, erkläre ich es hier noch einmal.
Um diese Einträge sozusagen zu "sperren" gibt es die Erfindung einer sogenannten Badwordliste. In diese trägst du mal bitte folgenden Link
Zitat:
http://www.twine.com/

ein. Danach sollten diese Einträge nicht mehr kommen da diese durch die Badwordliste abgefangen werden. Solltest du noch Fragen haben wo die Badwordliste zu finden ist so teile es mir bitte mit.

digital-racing
Beitrag07.02.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Einträge erst Freischalten!

Hallo
Gehe auf Extras editieren;
Gästebuch (bearbeiten);
Einstellung (Haken setzen bei)
(Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen)
Du kannst Filtern und es hört von selbst auf.
Arrow Theo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de