Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

also jetzt mal ganz ehrlich, das hier ist ja nicht gerade das gelbe vom ei...
Beitrag07.02.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
also jetzt mal ganz ehrlich, das hier ist ja nicht gerade das gelbe vom ei...


Ist schon auffällig, daß sich immer gerade diejenigen beschweren, die sich selber nicht an die Regeln halten wollen...
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.02.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Ein Moderator oder Administrator ist in jedem Falle immer der Dumme. Er ist derjenige welcher immer angegriffen wird wegen seiner Entscheidung/en.
Ein Moderator darf nicht unfair entscheiden, wenn er so etwas nachweisbar macht, war es das für ihn.
Ich selber habe mehrere Foren, eins noch im Aufbau, ein sehr gut laufendes mit fast 4000 Usern. Das dritte Forum, da war ich Moderator und habe das nun abgegeben wegen Zeitmangels.
Ein Moderator hat sehr viel zu tun, und ein Moderator macht das unentgeldlich. Rechnet mal die Freizeit aus, die ein Mod am PC für ein Forum benötigt um es am laufen und Spamfrei zu halten.
Und wenn dann mal back to topic kommt oder geschlossen wird, weil jemand zu faul ist die Suchfunktion zu nutzen und das thema bis zum erbrechen schon diskutiert wird, ja dann ist der Mod der Miesepeter. Was meint ihr, was für mails oder PM manchmal ein Mod bekommt, das ist unter aller ...
Alle haben die Nutzerbedingungen als ich bin einverstanden akzeptiert. Und wenn jemand dagegen verstößt, Verwarnung, Sperre und dann tschüß.
10 Verwarnungen sind eine Menge, in anderen Foren wäre der betreffende schon rausgeflogen. Daran seht ihr mal, welche Geduld die Mods hier haben.
Die machen ihre Arbeit hier schon gut und sind auch nur Menschen, und die machen ab und an mal Fehler.
Wobei eines habe ich nchct so ganz verstanden, werden Verwarnungen offen im Forum ausgesprochen oder verstehe ich das falsch?
Denn so etwas denke ich gehört sich nicht, auch wenn es berechtigt ist. Dazu gibt es mail und PM.
Gruß
Peter
Beitrag07.02.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ja, es ist üblich Verwarnungen offiziell auszusprechen: Wer offiziell beleidigt, wird auch offiziell verwarnt, damit der User, der beleidigt wurde, sowie alle anderen, die mitlesen oder mitschreiben, das auch mitbekommen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.02.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

papalapap...

. hat Folgendes geschrieben:

Aus tiefen Herzen vielen Dank an die Macher und Moderatoren !!!

Es ist für mich ein schönes Geschenk hier sein zu dürfen...

Die hilfreichen und schönen Seiten der Moderatoren,
mit den Hilfestellungen und zahlreichen Desings nicht zu vergessen.

Noch nie in meinem Leben habe ich so was schönes erlebt...


Herzlichst Garfield


. hat Folgendes geschrieben:

Hier sitzt jemand und weint vor Freude...!
Sorry, schön das Du da bist magic.
Ich hoffe Du räumst hier auf.
Petra


zensiert wegen Beleidigungen

Die beiden machen also 2 von meinen 3 Verwarnungen aus.. die eine Verwarnung hab ich glaube ich bekommen, weil ich in irgendeinem Thread über Magic gelästert hab, welcher ja hier im Forum lebt und den Beitrag natürlich gelesen hat...

Eigentlich kann man sagen das hier im Forum ganz schön viele deppen aktiv sind, angefangen bei den 7 Jährigen kindern die schon in der Grundschule keinen bock auf rl haben - bis hin zu den 40 Jährigen die irgendwelche komischen seiten haben...

Alle Erwachsenen die ich kenne würden sich niemals eine Internetseite erstellen - nagut von denen ist auch keiner Arbeitslos oder sonst iwie Sozialhilfe abhängig...

Magic & co siehe hier:
http://www.palverlag.de/Internetsucht.php


Zuletzt bearbeitet von gangster-music am 10.02.2009, 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

@gangster-music

Mit deinem Verhalten machst Du Dich zum Affen und beleidigst im Grunde Dich selber!

Stell Dir vor - alle Moderatoren und viele User hier haben einen standfesten Beruf und sind nicht arbeitslos - aber bis Du das erkennen magst, muss man Dir wohl erst [...]

Egal was es für Menschen gibt - egal welcher Rasse, Herkunft, Sprache, ob arbeitslos oder nicht, oder Charakter - jedem Menschen so zu beleidigen ist ein Beweis Deiner Ignoranz, Arroganz und Dummheit.
Evtl solltest Du mal zum Psychologen gehen und Dich beraten lassen, wie man sich besser in seiner Umwelt integriert - und das mein ich ernst!

Danke, dass Du Dich freiwillig zur Sperrung vorschlägst.


EDIT: was ihr euch dann noch die mühe macht, hier weiter zu spammen...
roque alias gangster - du bestätigst damit deinen spam und deine beleidigung - damit THEMA ERLEDIGT


Zuletzt bearbeitet von gwc am 07.02.2009, 15:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

irre ich mich oder ist dieser @gangster wieder Roque Design?

Mit einem neuen Account hier und wiedermal eine Automatische weiterleitung?
Beitrag07.02.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

*closed*
Thema erledigt

@zitapage: siehe mein edit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de