Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel: Hilfe!!! Kein Lesezeichen und Box zu eng

Hy,
habe das Butterfly Design gewählt und mußte Leertaste beim HP-Namen eingeben, damit der im Header nicht über mein Logo steht. Aber das hat zur Folge, das ich nun kein lesezeichen habe, da steht einfach nur: -HOME

Und die mittlere Box möchte ich vergrößern bzw verbreitern, aber ich kriege das mit diesem CSS nicht hin. Könnt Ihr mir helfen?

Zu guter Letzt möchte ich noch, die Schrift vor der Login-Seite vergrößern, aber auch das krieg ich nicht hin.

WER KANN MIR HELFEN?

Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
______________
Das Glück fängt beim Bauen an
Beitrag06.02.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Man kann das auch mit einem Code entfernen,
wenn du die Überschrift im Header meinst:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
Einfach bei "Text über dem Design" einfügen---

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.02.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel: Juhu

DANKE DOMINIK!
Das Prob wäre schon mal gelöst Laughing

Wenn DU mir bei den anderen beiden Punkten auch so gut helfen kannst, machst Du mich als Webmasterin glücklich und meinen Boss froh Very Happy

Mfg ladyaikido
______________
Das Glück fängt beim Bauen an
Beitrag07.02.2009 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Erstmal die Schrift, um den Content kümmere ich mich noch.

Zitat:
form td{font-size:20px;}

Das fügst Du noch zu dem Code hinzu, den Dir "der-bielefeld-club" gegeben hat zwischen <!-- und -->

Gesamt dann:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility: hidden;}
form td{font-size:20px;}
-->
</style>


Und bei Text vor dem Login:
machst Du es so:

Zitat:
<font size="5">Bla Bla </font>


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 07.02.2009, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Cool, das funz!!!
DANKESSCHÖN!

Ein weiteres Problem tauchte auf: Meine Uhr geht eine Stunde nach und ich weiß nicht, wie das zu ändern ist. Rolling Eyes
______________
Das Glück fängt beim Bauen an
Beitrag07.02.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

ts-bau hat Folgendes geschrieben:
Ein weiteres Problem tauchte auf: Meine Uhr geht eine Stunde nach und ich weiß nicht, wie das zu ändern ist. Rolling Eyes
Das ist ein Fehler vom HPBK. am besten Du suchst mal nach einer externen Uhr (google nutzen)


Zuletzt bearbeitet von gwc am 07.02.2009, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

O.K.
Nobody is ferfect.

DANKE!
______________
Das Glück fängt beim Bauen an
Beitrag07.02.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Thema entsperrt, eine Frage ist noch offen:

Zitat:
Und die mittlere Box möchte ich vergrößern bzw verbreitern, aber ich kriege das mit diesem CSS nicht hin. Könnt Ihr mir helfen?
Beitrag07.02.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

@coolplace: Thank you!

Das mit der mittleren Box wäre schon schön. Wer hat da eine Iddee?

Mfg, ladyaikido
______________
Das Glück fängt beim Bauen an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de