Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Button entfernen

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich den Button der in diesem Bild markiert ist entfernen kann?

Hier das Bild: http://img.webme.com/pic/s/sulgentest/fsdfsdf.jpg

Ich habe es jetzt zwar schon so, das es nichts ist, also nur da ist und keine seite, aber ich will den Button weghaben, sodass da dann ein Abstad zwischen den Button "Der Webmaster" und "Partner" (Ist jetzt leider durch den roten Strich verdeckt) entsteht.

Ich bräuchet also einen Code, den ich dann einfach bei Seiten editieren, bei der Zwischenseite da einfügen muss bei der Überschrift oder so, sodass er verschwindet.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg Sulgentest-Webmaster.
______________


Beitrag07.02.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: Abstand in Navigation

Hallo,

Abstand in Navigation einfügen :

Schritt 1 :
- gebe der leeren Seiten bitte erst einen Titel , damit es funktioniert
- nenne die Seite z.B. Leer

Dann einfügen im Feld "Text über Design"
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Leer {
visibility:hidden;}
//-->
</style>


Gruß Wolle
Beitrag07.02.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Danke es hat geklappt.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de