Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

@chris:
da kann ich mich nur anschließen, auf deiner Homepage fehlt ein thema. da sind so ein paar zusammengewürfelt themen, aber kein grund, deine homepage wieder zu besuchen. Da du sie schon über eine woche hast, könnte da echt mehr sein. Kannst ja mal bei mir gucken, ich hab sie grad mal einen Tag.
Beitrag21.10.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

@ pcwissen,

na so doll ist deine seite aber auch nicht wenn ich das mal so sagen darf.
kann ja verstehen wenn du ne gut gefüllte seite hast das du anderen sowas schreibst. aber so wie deine seite aussieht ist da auch nicht viel,nungut sie scheint sich auf ein thema zu beziehen aber ich glaube das wars schon.

ich will nicht sagen das ich besser bin aber ich habe schon einiges mehr auf meiner seite und behandle mehrere themen, Counterstrike, autos und fun fun fun.
naja, jeder hat mal klein angefangen.

mfg an alle

Der Master of Desaster

______________
[img:b2a975e772]http://img.webme.com/pic/die-hoelle_diehoellehf6lleli3.gif[/img:b2a975e772]
Beitrag23.10.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel: Schaut bei meiner HP! vorbei......

Beitrag23.10.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel: äh

Irgendwie hab ich des komische Gefühl, dass sich des ganze hier nicht mehr auf meibe HP beszieht, aber nun gut...


Dann frag ich jetzt ganz lieb, ob ihr meine Hp mal besuchen und bewerten könntet, weil ich jetzt neue Spiele draufhab ;D
Beitrag27.10.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel: hm???

Ich will ja net nerven, aber anscheinend hate keiner mehr einen Tipp für mich... Bitte leute!!! HiLFE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de