Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel: Re: ...

ts-mania24 hat Folgendes geschrieben:
die lebenszeit kann sich Stark verringern...... kommt drauf an wie man die CPU nutzt das kann wenige Wochen dauern wenn man´s falsch machst dann is die CPU durch.
Wenn man keine Ahnung vom Übertackten hat, sollte man es auch gar nicht erst versuchen..ich kenn leute, die haben sich das mit ner Bleistiftmine gemacht und der läuft immer noch ^^
______________
Beitrag10.02.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel: Re: Neuer PC?

firemen hat Folgendes geschrieben:
Hio,
wie die Überschrift schon sagt, will ich mir einen neuen PC kaufen. Ich hab ca. 800 ¤ zur verfügung und hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut. Nun wollte ich mal wissen was Ihr zu diesen PC sagt:
http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3106?osCsid=f3dc341400ad27c9d468d3edc316e186

Ich will den PC hauptsächlich zum zocken her nehmen, aber ich würde auch gerne neuere Games zocken können.

Hoffe mir kann wer helfen Smile


Hi - Ich denke, einzel Teile zu kaufen ist billiger ^^
______________
Beitrag10.02.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: Neuer PC?

gl-designs hat Folgendes geschrieben:
firemen hat Folgendes geschrieben:
Hio,
wie die Überschrift schon sagt, will ich mir einen neuen PC kaufen. Ich hab ca. 800 ¤ zur verfügung und hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut. Nun wollte ich mal wissen was Ihr zu diesen PC sagt:
http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3106?osCsid=f3dc341400ad27c9d468d3edc316e186

Ich will den PC hauptsächlich zum zocken her nehmen, aber ich würde auch gerne neuere Games zocken können.

Hoffe mir kann wer helfen Smile


Hi - Ich denke, einzel Teile zu kaufen ist billiger ^^
zeit ist geld (zusammenbauen)

und du weist nicht ob er damit erfahrung hat bei manchen gehts in 10min bei anderen dauerts jahre
Beitrag10.02.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Nochmal danke für die Antworten, aber ich hab mir den PC jetzt schon bestellt. Der PC ist zwar übertaktet, aber es ist ja eine Wasserkühlung dabei und ich denke die Leute die den übertaktet haben kennen sich auch damit aus.
Beitrag10.02.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: Re: Neuer PC?

ich finde der sieht ganz gut aus
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag11.02.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte mir aufjedenfall einzelnd Teile bestellt, da kann man locker ein paar 100 ¤ sparen.
Beitrag11.02.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

kann ich nur bestätigenr alle unsere pcs hier sind sleber zusammengebaut und viel ebsser als zb einf ertig pc (aldi ist eh schrott) und kannst dann auch ein richtiges windows betriebssystem aufsetzen und kein oem (kann man nicht reparieren nur das image wieder aufspielen etc)

spart man sehr viel dadurch und ist auf jeden fall besser als ein fertig pc

hoffe mal dass es ein 64 bit system ist also das windows was du hast denn sonst bekommst du schwierigkeitne da nur maximal 4gb speicher adressiert werden können bei 32 bit systemen aber 4gb (ddr ram) + 512 mb oder mehr (graka ram) drin sind
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 11.02.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir ein 64 bit Betriebssystem mitbestellt.
Beitrag19.02.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gestern kam mein neuer PC an (http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3106?osCsid=d8e8b61d4325e9cf1ba91d2da61c9e1b) mit den Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64Bit (OEM)+ Live OneCare Service.
Als ich den Pc dann angeschlossen hatte, hab ich ihn gestartet und wollte das Betriebssystem installieren, ich hab den key eingegeben und meinen gewünschen Benutzernamen und Passwort. Danach wird der PC eingerichtet, doch bei mir kam beim ersten und zweiten Installationsversuch ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Memory_Management", als es dann beim dritten mal endlich geklaptt hat, hab ich dann den Grafikkartentreiber installiert, doch nach kurzer zeit kam wieder eine Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" und der PC hat sich neu gestartet. Als ich dann wieder im Startbildschirm von Windows war, kam eine Meldung "Das System wird nach einem Schwerwiegenden Fehler ausgeführt".
Hab ich irgendwas falsch gemacht?, oder ist doch was an der Hardware kaputt?
Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

MfG

Fire


Zuletzt bearbeitet von firemen am 19.02.2009, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

denke mal da ist shared memory oder was falsch eingestellt im bios
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.02.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Also ich hätte mir aufjedenfall einzelnd Teile bestellt, da kann man locker ein paar 100 ¤ sparen.

ja super, aber wenn er sowieso keine pcs zusammenbauen kann, und es übertaktet haben will, dann bestellt er es halt!
ich glaube nicht das du wo du dich noch nicht pcs ausgekannt hast, gleich einzelteile bestellt hast, und einen pc zusammengebaut hast
außerdem das zweite problem ist die wasserkühlung
______________
Beitrag21.02.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Danke für die antworten, ich werd den PC wahrscheinlich erstmal zurückschicken, da ich mit wen geschrieben habe, der auch von xmx.de einen PC bestellt hat. Bei mir war keine CD für die Wasserkühlung dabei und auch kein Handbuch, das bei ihn allerdings schon dabei war.
Beitrag21.02.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

es stimmt schon, dass man mehrere 100 Euros sparen kann, aber der Threadersteller hat warscheinlich nicht zu viel Ahnung, sonst würde er ja nicht fragen. Deshalb braucht man gleich gar nicht schreiben, dass er ihn zusammenbauen soll, weil jeder weis, dass der Threadersteller lange brauchen würde( ich brauch nur 10 min pro pc, bin auch da profi). es wäre gut noch einen testbericht zu machen.
______________
MFG Chris
Beitrag21.02.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Der neue PC ist bereits da, also braucht über Kauf oder Zusammenbau auch nicht mehr referiert werden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.02.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

firemen hat Folgendes geschrieben:
Danke für die antworten, ich werd den PC wahrscheinlich erstmal zurückschicken, da ich mit wen geschrieben habe, der auch von xmx.de einen PC bestellt hat. Bei mir war keine CD für die Wasserkühlung dabei und auch kein Handbuch, das bei ihn allerdings schon dabei war.
frag doch erstmal an ob die dir, das nicht nachschicken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de