Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Hallo Alle zusammen,
Kann man als hintergrund auch eine europa karte verwenden da sie nicht in der vorlage ist stelle ich hier einfach die frage.
Da ich kraftfahrer bin und sich eigentlich alles dieser seite um lkw fahren drehen soll würde ich dies total genial finden

MFG Daniel
Beitrag08.02.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ja, das kannst Du. Beim Design Ice-Blue ist nahezu alles möglich. In den oberen drei Bereichen des Forums findest Du sämtliche Anleitungen, um Dein Design zu verändern, vor allem unter den "Designtechnischen Fragen". Das hier ist besonders wichtig für Dich:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Na das scheint aber für einen absoluten anfänger garnicht mal so einfach zu sein also ich verstehe im monent mal nur bahnhof
Beitrag08.02.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

es ist eigentlich ganz einfach
Code:

<style type="text/css">
<!--
body{
background-image:url(Hier kommt die Bild Url von deirn Weltkarte rein.);
}
-->
</style>

du kädst deine weltkarte hoch kopierst die bild url (rechte maustaste grafikadresse kopieren) und fügst sie oben in der richtigen stelle ein
das ganze musst du bei text über dem design einfügen
hoffe si verstehst du es leichter

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 08.02.2009, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

das leerzeichen zwischen "background-image:" und "url" kommt weg, sonst könnte es evtl. probleme geben.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 08.02.2009, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

danke
habs kurz geändert nicht das er was falsches kopiert
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.02.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de