Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel: Meine Fotos bewerten...

Hallo Smile

Hab eine Seite "gebastelt", wo man sich einige meiner Fotos ansehen kann und auch gleich bewerten und/oder kommentieren kann.
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine Anregung zur Verbesserung?!

http://k-art-voten.de.tl
Beitrag08.02.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Du solltest erstmal dein Design verbessern.
Beitrag08.02.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

saw-world hat Folgendes geschrieben:
Du solltest erstmal dein Design verbessern.


Hat er was zum Design geschrieben?


MfG
Your Designs
Beitrag08.02.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Hat er was zum Design geschrieben???
Naja , egal , ich geb mal ein paar Tipps , wie du dein Design verbessern kannst , denn der Inhalt ist ja ganz in Ordnung...

http://www.success4you.de.tl/ ... hier kannst du dir nen tollen Code für dein IceBlue holen

http://www.generators4you.de.tl/ .... hier kannst du Banner usw. machen... Bau dir doch auch mal nen tollen Header mit Gimp ( Du hast Gimp , da dein Banner unten damit gemacht ist xD ) ... Anleitung wie man mti Gimp tolle Sachen bauen kann gibts überall im Internet!
Beitrag08.02.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

es wurde nach den fotos gefragt - nicht nach dem design Wink

einige sind sehr gut geworden.
______________

Beitrag08.02.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

schöne pics hast du!
______________
Beitrag08.02.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ja, die bilder sind echt schön :3
Ich sag nur "EMO Evil or Very Mad " Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von roobot am 08.02.2009, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Meine Fotos bewerten...

könnest vielleicht ein eigenes Design machen,
aber sonst sieht deine Seite ja schon ganz gut aus!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag08.02.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also deine fotos sind schon mal garnicht so schlecht ...einige gute und auch wieder weniger gute fotos die du da zeigst ....aber jeder sieht mit seinem eigenen auge ...von daher ist kritik an der (motiv)bildwahl sehr unpassend ....aber ein besuch lohnt sich auf jeden fall .....

noch viel spass beim fotografieren Smile
______________
MfG Grit

Beitrag09.02.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für's anschauen und kommentieren Smile

Ich (bin übrigens eine "sie" Wink Smile ) habe mich noch nicht so wirklich mit dem Design befasst, das werde ich aber definitiv nachholen.

@saw-world: Jepp, ich hab u.a. Gimp *g* Ich werd mein Glück mal versuchen zwecks des Headers...

@roobot: Mal überlegen...was genau sind nochmal Emos? Wenn du das in den Fotos siehst, ok...

@kameraauge: Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden, und von daher können nicht jedem alle Bilder gefallen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de