Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] eigene Seiten editieren?

Also das Problem ist immer noch nicht aus der Welt:
Ich habe einen Internet Explorer und wenn ich dort auf "Homepage-baukasten.de" gehe und seiten editieren will dann kommt keine Tool-box und die gewählte Seite (z.B. "Home")
erscheint nicht! Was soll ich tun?


Zuletzt bearbeitet von behappy am 19.05.2007, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel:

ich würde dir empfehlen Mozilla firefox runter zu laden. Da mit INternet explorer es öfters probleme gibt..
Beitrag08.10.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

1. JavaScript muss aktiviert sein.
2. Java sollte installiert sein.
3. Shockwave wäre auch nicht schlecht Wink
4. Popup-Blocker für den Baukasten muss deaktiviert sein.
5. Falls Norton Internet Security vorhanden ist, auch dort den Blocker für den Baukasten aufheben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de