Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel: Links, Hintergrund Musik Bitte Helfen !!!

Hi ich hab da mal ne frage beil links oder Hintergrundmusik darf man musik von my video oder Youtube auf meine Homepage laden , oder bekommt man da irgendwie ärger oder so, wenn man das nicht darf wie bekomme ich dann die Hintergrund Musik auf meine Homepage Question Bitte Helfen !!!
Beitrag08.02.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Lies Dir mal den letzten Beitrag in diesem Thread durch:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=86233

Grundsätzlich darfst Du als Hintergrundmusik nur GEMA-freie Musik benutzen, die nicht urheberrechtlich geschützt ist. Sie muß also entweder von Dir selber sein oder von speziellen Anbietern. Anbieter findest Du in den Wichtig-Threads im Bereich Musik.

Und dahin verschiebe ich jetzt auch mal den Thread...

Edit: myvideo und youtube sind Video-Links bzw. Codes zum Einbetten und keine URLs für Musik. Folglich funktioniert das auch nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 08.02.2009, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: Gema Freie Musik ??

Kostet gema freie musik etwas ???
Beitrag08.02.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, die kostet nichts. Also die Anbieter, die wir hier in unserer Liste haben .
Diese "Künstler" / Musiker verlangen nur eines :
Du musst auf deiner Homepage die "Quelle" nennen, also wo die Musik
her ist. Das ist deren Nutzungsbedingung .

Ohne Quellenangabe machst du sonst Dich selbst zum Urheber der Musik Wink

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.02.2009, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de