Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Regristrirung Bereich in Homepage einbauen geht das ?

Würde gerne das man sich in meiner Homepage simplesim.de.tl
regriestrieren muss wie mache ich das am besten muss nätürlich kostenlos sein Very Happy
Beitrag08.02.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Vorweg müsste ich Fragen, was genau soll der Besucher nach dem
registrieren auf der Homepage können ? geht es nur darum, das die
Homepage einen Login hat, und Seiten erst nach dem Einloggen zu
sehen sein sollen ?

Gruß Wolle
Beitrag08.02.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du könntest natürlich das Extra "Login" aktivieren. Dadurch ist dann ein login auf deiner Homepage möglich. Der NAchteil ist das die Personen, welche sich registrieren möchten, dich erst anschreiben müssen, am besten durch das Extra "Kontakt", damit sie ein Account erhalten. Dadurch erfährst du natürlich von jedem, der sich registrieren will, das Passwort.
Leider ist es anders im Homepage-Baukasten nicht möglich.

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel: Danke für die schnellen antworten !

Hi bmw-freunde-nf und digital-racing,
Ja ich möchte einfach nur einen login bereich haben wo sich jeder regristrieren muss die user können dann auf seiten gehen oder downloaden was besucher nicht können! Hab gehört das es welche die man kostenlos einbauen kann. Jede öffentliche Sims 2 Seite hat einen login bereich digital-racing ist zwar nett gemeint mit dem baukasten login find ich aber nicht so gut jeder sollte ein eigenes passwort haben das niemand wissen sollte ! Bin neu und hab nicht soviel ahnung mit homepages
Würde mich freuen auf eine antwort!
Beitrag15.03.2009 um 08:36 (UTC)    
Titel:

kennt ihr vielleicht irgendein home erstell programm mit regriestrirungs funktion?
aber kein forum oder sowas oder wo man dann sieht mit welchem programm die home erstellt wurde wie zb npage oder so

lg simplesims
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de