Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 00:55 (UTC)    
Titel: Word Dokument ??????????

Hallo Leute

Habe vor kurzen Word Dokumente in meine HP Kopiert ( rechte Maustaste Kopieren/Einfügen) wollte Sie nun bearbeiten und habe dabei etwas gelöscht, wollte das nun einfach wiederholen; und es geht nicht mehr???????? woran liegt das, mal funzt es und mal nicht, verstehe ich nicht.
Wer weiß woran es liegt! Question

Meldet euch bitte!
Beitrag09.02.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du solltest grundsätzlich keinen Text aus Word oder einen anderen Schreibprogramm kopieren und einsetzen auf Deiner HP, da beim Kopieren von diesen Programmen auch alle Formatierungen übertragen werden und das kann zu Problemen führen.

Entweder gleich im Editor auf der HP schreiben oder aber in Windows-Editor schreiben, als .txt speichern und von dort kopieren. Formatierungen wie Textgröße, Schrifstärke etc. erst ganz zum Schluß im HP-Editor vornehmen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.02.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo, Hallo!

Danke für die Antwort, haut aber trotzdem nicht so hin wie ich das sonst gemacht habe, gibt es einen Generator der Word Dokumente in CSS umwandelt, habe in CSS kaum erfahrung.
Das Einfügen von Word hat sonst gut geklappt, nur jetzt nicht mehr, alles was ich bisher in Word Eingefügt habe, ist jetzt nur noch in CSS zu sehen Question Question Question Question Question

mfg

WP
Beitrag09.02.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Die Frage habe ich nicht verstanden .
Du suchst einen Wordgenerator , der Word-Dokumente in CSS umwandelt?
Deine Sachen, die du mit "Word" erstellst, sind ja sicherlich für Textseiten
gedacht, also nur für den Seiten-Inhalt. Dafür benötigst du nur HTML .

Und der Text :
"....alles was ich bisher in Word Eingefügt habe, ist jetzt nur noch in CSS zu sehen".....

Du meinst , .... ist als "HTML-Codes" nur noch auf der Homepage zu sehen ? Oder wo ?

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 09.02.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle

Als ich meine HP erstellt habe, habe ich mit Word meinen Text erstellt, dann Kopiert und auf "Eigene Seiten Editieren" z.b. Home eingefügt.
Das was ich über Word erstellt hatte war dann auch im Editor ganz Normal zu Lesen, habe ich dann gespeichert und konnte es genau so wie bei Word mit der gleichen Formatierung auf meiner fertigen HP sehen.
Jetzt wollte ich etwas an der Schrift ändern, und hatte im Editor nur noch HTML Code zu sehen, kann den vorgang mit Word ( Kopieren/Einfügen) aber nun nicht mehr wiederholen.

Ich hoffe das ich mich nun ein wenig genauer ausdrücken konnte.

Gruss Dirk.
Beitrag09.02.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

wendischpics hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wolle

Als ich meine HP erstellt habe, habe ich mit Word meinen Text erstellt, dann Kopiert und auf "Eigene Seiten Editieren" z.b. Home eingefügt.
Das was ich über Word erstellt hatte war dann auch im Editor ganz Normal zu Lesen, habe ich dann gespeichert und konnte es genau so wie bei Word mit der gleichen Formatierung auf meiner fertigen HP sehen.
Jetzt wollte ich etwas an der Schrift ändern, und hatte im Editor nur noch HTML Code zu sehen, kann den vorgang mit Word ( Kopieren/Einfügen) aber nun nicht mehr wiederholen.

Ich hoffe das ich mich nun ein wenig genauer ausdrücken konnte.

Gruss Dirk.



Was für einen Browser benutzt du denn ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.02.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich benutze Opera.

mfg

Dirk
Beitrag09.02.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

wendischpics hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich benutze Opera.

mfg

Dirk



genau das ist der Grund warum du alles nur als HTML siehst.

Opera kann es nicht anders.

Bitte nutze für den HPBK folgenden Browser:

Internet Explorer
Firefox

Diese sind optimal für den HPBK
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.02.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Ab sofort gibt es Opera nicht mehr auf meinem Rechner, alles in ordnug.
Danke für die Hilfe Laughing Laughing Laughing

Gruß Dirk.
Beitrag09.02.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne Wink

Danke für deine Rückmeldung
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de