Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: LogIn

Hallo, ich muss euch schon wieder nerven!

Ich habe bei mir auf der hp einen Login eingerichtet! Funktioniert auch Super. Doch ein Problem habe ich: Wir sind 2 "Staff" Member. D.h. wenn ich eine neue Seite erstelle, bei der ich aber etwas länger brauche, kann ich nur sagen, "für eingeloggte" oder für bestimmte User.
Kann ich auch Gruppen anlegen, sodass ich sagen kann für Maxi (der andere Staff) und Mich sichtbar?

MfG,
Oliver
Beitrag09.02.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist nach meinem Stand der Dinge hier im homepage-baukasten nicht möglich. Jedoch könntest du eine Gruppe erstellen (z.B. Staff) und die Member, welche Zugriff haben sollen, gibst du das Passwort, den anderen nicht.

digital-racing
Beitrag11.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Okay, danke! Das ist eine gute Idee, ich werde das direkt mal machen Wink

lg,
Oliver
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de