Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 00:53 (UTC)    
Titel: Suche animierten Header mit Taube

Hallo könnte mir bitte jemand einen Header erstellen wo eine Taube (KINGTAUBE)Fon links nach rechts laufen??
Ist das machbar ich habe das diesen iceblue Header 1200 * 100


Zuletzt bearbeitet von nkatel am 11.02.2009, 14:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe das nach "ich suche" verschoben, jetzt ändere deinen Titel noch damit der Thread gefunden wird
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag11.02.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

oke habe ein paar fehler gemacht

würde mir denoch jemand helfen??




"( Hallo könnte mir bitte jemand einen Header erstellen wo eine Taube (KINGTAUBE)Fon links nach rechts laufen??
Ist das machbar ich habe das diesen iceblue Header 1200 * 100)"


oder kann man das nicht machen ?


ist das zu schwer ( zu kompliezirt ) ??


Zuletzt bearbeitet von nkatel am 11.02.2009, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe dich mal ein bisschen unterstützt und dir einen passenden Titel eingetragen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag11.02.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hallo

Danke Smile
Beitrag12.02.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

das gejt ziemlich schwer da man da wenn die wirklich laufe mssen wirklich viele fotos braucht wo immer das bein ein tück weiter vorne ist
das ist dann ziehmlich zeitaufwendig und dauert dan locker eine stunde

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.02.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

hallo


Oke wen das nur eine stunde dauert dan erklere mal wie und ich mache es selpst ?
Beitrag12.02.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Bis du das ganze weiß könnte es dir auch jemand innerhalb von einer stunde machen.

du brauchts:
das richtige bildbearbeitungsprogramm
Das Bild von der Taube bzw die bilder
lernzeit bis du dich mit dem grafiken erstellen auskennst
und nochmehr zeit für die grafik an sich.

Das wird nich einfach sein.

mfg
______________
Beitrag13.02.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

hallo

1) oke ich dachte das ich ein video mache mit schwarzem hinter grunt wie eine taube eine streche Abluft dan . Bearbeite ich das . ( einzelne bilder raus schneide )


und mit dem bild Bearbeitung Program den Hintergrund entferne


dan zu dem Pogrom welches Program last die taube laufen
und woher


geht das
Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de