Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel: Banner?!?!

hi zusammen, ich habe erst wie ihr sieht einen banner erstellt. jetz will ich aber einen banner auf meine seite bekommen, den man anklickt und dann die seite sich öffnet. wenn ich den bannercode einfüge dann dann erscheint der code so wie ich eingegeben habe und nicht der banner. er ist aber richtig, sonst würde er hier im forum nicht funktionieren. was mache ich falsch? wenn ich diesen code jemanden schicke, den ich hier eingegeben habe, würde er dann bei ihm auf der seite gehen wenn er sich auskennt und meinen fehler umgeht? mein bannercode ist mit [ vor dem code und ] nach dem code: url=http://www.diemodellfrage.de.tl/][/url
______________
[img:a18ae1e138]http://img.webme.com/pic/diemodellfrage_banner2.png[/img:a18ae1e138]
Beitrag07.10.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

da ist was schief glaufen bannercode:
[img]http://www,homepage-baukasten,de/pic/diemodellfrage_banner2,png[/img]

ihr müsst die kommas mit punkten austauschen das er funkt.

mfg

-=Damaier=-
______________
[img:a18ae1e138]http://img.webme.com/pic/diemodellfrage_banner2.png[/img:a18ae1e138]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de