Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: wieso

lieber hpbk
mir wäre es recht das ihr mich benachrichtigt wenn ihr teile aus der seite löscht

Danke
Beitrag10.02.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Vielleicht erklärst Du mal genau, worum es geht? Hier werden nicht einfach Seiten von Usern gelöscht!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.02.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
waren auf deine Homepage Seiteninhalte die gegen geltendes deutsches Recht oder aber auch pronografische Inhalte hatten?
Dieses könnte der eine Grund sein .Der andere aber könnte darin liegen das du dich bei Diensthomepages bedient hast. Eventuell wurde es an www.designklauer.de.tl gesandt, welche sich dann in wenigen Tagen bei dir gemeldet hätten.

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich haben deine Inhalte gegen geltendes deutsches Recht verstoßen.

Mfg

P.S.: Erläuter dein Problem bitte genauer
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.02.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Nur mal zur Überlegung: Wenn eine Seite illegale Inhalte enthält, egal in welcher Form, dann wird die ganze HP gesperrt! Aber es werden NIEMALS eigenständig Inhalte einer einzelnen Seite gelöscht! Das geht auch gar nicht, weil niemand das Paßwort hat. Inhalte können nur von jemandem gelöscht werden, der das Paßwort weiß! Und Carlito behauptet ja, daß unsererseits bzw. vom Support einzelne Teile seiner HP gelöscht wurden - das ist nicht möglich!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 10.02.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de