Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: Extra: Kommentar bug

Hi allle zusammen,

Habe seit einen etwas längeren Zeitraum ein fehler mit dem Extra: Kommentare, dort kann ich nicht mehr umstellen von "jede seite kommentierbar machen" und "manuell auswählen, welche seiten man kommenteiren darf" dadurch steigt die rate and fake-posts und diese Dinge, bitte um Aufklärung Smile

grüße
Beitrag10.02.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
deine Vermutung bestätigen sich. In der Auswahl "
Nur manche Seiten kommentierbar machen ... " kann ich lediglich "Alte zuerst" oder aber auch "Neue zuerst" auswählen was nun nicht dem Inhalt der Frage entspricht. Eventuell könnte dies ein Moderator an die Techniker des Homepage-Baukastens weiterleiten.

digital-racing
Beitrag10.02.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

wähle über eigene Seiten editieren , die Seite aus wo
es möglich sein soll zu kommentieren.

Gehe auf Optionen anzeigen und dort klickst du in das Feld
kommentierbar rein.
Speicher ....fertig
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 10.02.2009, 23:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.02.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

wähle über eigene Seiten editieren , die Seite aus wo
es möglich sein soll zu kommentieren.

Gehe auf Optionen anzeigen und dort klickst du in das Feld
kommentierbar rein.
Speicher ....fertig

dies war noch vor geraumer zeit so möglich, allerdings ist jetzt ein technischer fehler oder ähnliches aufgetreten der automatisch bestimmt das alle seiten kommentierbar sind, ...

Arrow .... das ganze sieht auf der extra kommentar editoren seite so aus:



um das was digital-racing sagte nochmal einmal zu verbildlichen


Zuletzt bearbeitet von cz-worms am 11.02.2009, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Automatisch kann es ja nicht sein, denn ich kann es ja bei mir genau so machen !
Du kannst auf jeder deiner Seiten das so einstellen , wie ich es oben beschrieben habe .

Was du als Screem eingefügt hast ist ja die Voreinstellung .

Das Kommentiere kannst du auf jeder Seite einstellen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 11.02.2009, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ich glaub du verstehst nicht ganz, es ist keine möglichkeit mehr gegeben eine einzelne seite kommentierbar zu machen heißt es können alle kommentiert werden es lässt sich auch nicht ändern... weil bei dem extra die einstellungen verrückt sind quasi kaputt Laughing
Beitrag11.02.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

cz-worms hat Folgendes geschrieben:
ich glaub du verstehst nicht ganz, es ist keine möglichkeit mehr gegeben eine einzelne seite kommentierbar zu machen heißt es können alle kommentiert werden es lässt sich auch nicht ändern... weil bei dem extra die einstellungen verrückt sind quasi kaputt Laughing


ich versuche es dir nochmals zu erklären.

Diese Methode die du meinst gibt es schon eine Zeitlang nicht mehr !

Aktiviere das Extra Kommentare
Arrow eigene Seiten editieren
Arrow Seite auswählen
Arrow untern dem Titel ist das Feld Optionen anzeigen
Arrow dort bitte drauf klicken
Arrow dort das Feld kommentierbar anklicken

Ist das Feld nicht angeklickt ist die Seite auch nicht kommentierbar.

Hoffe es war jetzt verständlicher !

Sollte du dieses Feld kommentierbar nicht sehen wie ich, ist es so wie
du angenommen hast ein Bug bei dir und bei allen die dieses Extra neu aktivieren !

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 11.02.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

leider wird dieses feld nicht angezeigt, wenn ich es jetzt deaktiviere und nochmal neu aktiviere sind dann alle kommentare gelöscht? Confused
Beitrag11.02.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Stelle mal bei
Arrow nur manche Seiten
Arrow auf alte zuerst und speicher

dann solltest du das Feld sehen , richtig ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.02.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

jap, klappt, dankeschön! Smile
Beitrag12.02.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

na , dann haben wir es doch noch hinbekommen. Wink

Danke für deine Rückmeldund
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de