Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: Navigation

Ich habe selbst ein CSS Design erstellt, aber habe jetzt ein problem mit der Navigation! Man kann die Navigation nur sehen wenn man Mozilla Firefox hat!
Wenn man den internet Explorer hat sieht man die Navigation nicht und kann auch nichts ansehen. Was muss ich machen das es im Internet Explorer auch geht?
Beitrag11.02.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Dein Design ist zu breit!!
Browserstandardbreite für ein Design ist max. 990 px.

Deine Navigation ist für Leute mit einer Auflösung von 1024 x 768 px ausserhalb des Sichtbaren da dein Design linksbündig ist.

Absolute Breite eines Designs sollte nie breiter als 990 px sein.

dunklen Gruss Aniassy Laughing
______________
@ HPBK
@ Webcoaster
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de