Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel: Navigation unterseite andere farbe

Hallo ich bin die ganze zeit am suchen und zwar will ich in meiner Navigation eine unterseite erstelllen aber ich will eine andere button farbe nur für unterseite

weiss jemand wie es geht ?
Beitrag11.02.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Gib bei Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen bei Text über dem Design folgendes ein:

Zitat:
td#nav_Name Unterseite{background-image:url(URL Unter-Kategorie-Button);}


*Hier musst du den Namen der Unterseite eingeben, damit das Programm weis, welcher Button ein anderes Bild haben soll (Bsp. Die Unterseite heißt Hallo, dann muss hier auch Hallo stehen)
*Natürlich brauchst du ein zweites Buttonbild

Ich hoffe, das hilft dir.




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de