Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel: Menüpunkt ohne link

Hallo zusammen!

Möchte meine Navi ordnen und hab mir beschriftete Buttons angefertigt die ich dann ohne Link einbauen möchte! Soweit hab ich das auch hinbekommen - nur der Seitentitel erscheint jetzt über dem Button (der ja schon beschriftet ist)!
Wie bekomm ich den Seitentitel weg oder besser gesagt was stimmt an dem Code nicht?
Code:
td#nav_Aktuell{background-image: url(http://www.fileden.com/files/2008/8/29/2072116/new.png);}
td#nav_Aktuell a{visibility: hidden;}


Hoffe man versteht was ich meine Embarassed
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag11.02.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Füge mal folgendes noch mit ein:
Zitat:
td#nav_Aktuell{background-image: url(http://www.fileden.com/files/2008/8/29/2072116/new.png);font-size: 0px;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.02.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Klappt fast Sad
Der Seitentitel ist zwar jetzt weg aber 2 kleine Striche sind noch zu sehen (--)!
Bekomm ich die auch noch weg? Sieht man zwar fast nicht, stört aber trotzdem ein wenig Embarassed
Wär super wenn das auch noch klappen würde!!
______________
Viele Grüße
Susanne


Zuletzt bearbeitet von amos-vom-teufelbach am 12.02.2009, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de