Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: Flash Design

Ich habe das Design von actionreich auf ruhig geändert. Nun sind die Inhalte der rechten Boxen mit grossen Abständen. Vorher war das schön untereinander.

Wie kann ich das auch bei Design "ruhig" hinbekommen.
Danke euch für die Hilfe.
Beitrag12.02.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ich hätte da einen Tipp für dich: Mach die Leerzeilen raus!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag12.02.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte da einen Tipp für dich: Mach die Leerzeilen raus!


das funktioniert nicht !! die <br> müssen bleiben, Leerräume habe ich aufgerückt . Das muß an was anderem liegen !
Beitrag12.02.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

kann denn keiner helfen ? Das muß doch funktionieren. Das Design mit den beiden Varianten ist doch von HPBK implementiert.
Beitrag13.02.2009 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Hier sollte das Baukasten-Team mir aber helfen können. Ich habe ja nichts falsch gemacht. Im einen vorgegebenen Design läuft es und im anderen nicht !
Beitrag13.02.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Poste mal die Codes die du in den Boxen eingebaut hast.
du hast etliche Links doppelt drin
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.02.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Poste mal die Codes die du in den Boxen eingebaut hast.
du hast etliche Links doppelt drin


Bitte schön : http://www.allesroger.de/Design ruhig.docx

Das ist sehr seltsam. Scheint ein Programmfehler zu sein. Ich habe auf Design actionreich umgestellt und diese Codes in Design ruhig eingefügt.
Geht aber trotzdem nicht.

Ich habe beide Ansichten in die Datei kopiert.


Zuletzt bearbeitet von mgctratra am 13.02.2009, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Es sieht ganz so aus, als würde Flash Design "ruhig" die Codes nur in Fragmenten bzw. doppelt übernehmen.
Und das innerhalb der eigentlich gleichen Oberfläche ???????????????????
Beitrag15.02.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel: Flas-Design 2 Möglichkeiten

Es kann nicht sein, daß das nicht funktioniert. Ich habe momentan wieder das Flash-Design auf "actionreich" umgestellt. Da sind die Inhalte der rechten Boxen schön mit richtigen Abständen untereinander. Bei Einstellung "ruhig" sind eben grosse Lücken dazwischen.
Die Codes habe ich bereits in einem Link hinterlegt.
Beitrag16.02.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

112 Aufrufe und keiner hat eine Lösung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
????????????????????????????????????????????????????????
Beitrag23.04.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Ich frage nochmal nach. Das muß doch funktionieren.
Beitrag23.04.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Etliche Posts hintereinander ?
Schon mal den Edit-Button gesehen ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag23.04.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Etliche Posts hintereinander ?
Schon mal den Edit-Button gesehen ?


Mit der Edit-Funktion kann man aber nicht pushen und das ist nach 24 Stunden erlaubt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.04.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Etliche Posts hintereinander ?
Schon mal den Edit-Button gesehen ?


Mit der Edit-Funktion kann man aber nicht pushen und das ist nach 24 Stunden erlaubt.

Grüßle, Tanja


Das ist zwar eine Info, aber eine Hilfe für mein Problem sieht anders aus !
Beitrag24.04.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

mgctratra hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Etliche Posts hintereinander ?
Schon mal den Edit-Button gesehen ?


Mit der Edit-Funktion kann man aber nicht pushen und das ist nach 24 Stunden erlaubt.

Grüßle, Tanja


Das ist zwar eine Info, aber eine Hilfe für mein Problem sieht anders aus !


Solange ich es hier für richtig halte, einem anderen User einen Hinweis zu geben, werde ich das tun - auch in DEINEM Thread.

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de