Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: Homepage leer

Hab da ein dickes Problem !
Gestern Abend funktionierte meine Seite noch ohne Probleme und heute sehe ich nach dem Intro nur noch weiße Seiten. Der Inhalt ist komplett verschwunden und auch wenn ich versuche sie neu zu speichern tut sich nix.
Hoffentlich kann mir Jemand helfen.

Grüsschen Karina
Beitrag13.02.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel: Homepage leer

jep das prob hab ich auch
Beitrag13.02.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: Homepage leer

kratzi70 hat Folgendes geschrieben:
jep das prob hab ich auch

ich sehe gerade das ich offline bin ,troz log in lol Mr. Green



oh bin auf einmal wieder on ,,es tut sich was in deutschland Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von kratzi70 am 13.02.2009, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Sehr komisch, ist mir noch nie begegnet.
Vielleicht hilft es, wenn man das Intro raus macht, also löscht?
Man kann es dann ja nochmal einfügen.

MfG,
Daniel
______________

Beitrag13.02.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

@Daniel
Geht auch nicht.
Die Seiten sind dann gleich weiß.
So'n Käse !!!

LG Karina
Beitrag13.02.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Bei mir taucht das Problem auch auf, allerdings betrifft es nicht alle Seiten.
Beitrag13.02.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel: zeigt nit an:

hey,
bei mir zeigt auch nit ,
nach intro gleich weiß

mfg
aus Hamburg
______________
YUKARI GÜNDEŞ KÖYÜ ARDAHAN -TÜRKEY
Beitrag13.02.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Sieht so aus, als hätte einige User das Problem. Kann sein, daß die Technik gerade daran arbeitet, also bitte ein wenig Geduld.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.02.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Gestern ging sie noch und heute gets aufeinmal nicht!
Was kann ich machen bei mir kommt nur das intro und dann ist alles weiß hab das intro dan gelöscht ging trozdem nicht! Crying or Very sad
Du bist ja nicht als einziger von diesem problem betroffen!
Beitrag13.02.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

simplesims hat Folgendes geschrieben:
Gestern ging sie noch und heute gets aufeinmal nicht!
Was kann ich machen bei mir kommt nur das intro und dann ist alles weiß hab das intro dan gelöscht ging trozdem nicht! Crying or Very sad
Du bist ja nicht als einziger von diesem problem betroffen!


Bitte vorerst nichts verändern! Wenn es ein technisches Problem ist, kannst Du es ohnehin nicht selbst lösen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.02.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hoffen wir bald wieder normal ist...
ab warten bier trinken Laughing

mfg
______________
YUKARI GÜNDEŞ KÖYÜ ARDAHAN -TÜRKEY
Beitrag13.02.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht es wieder, danke!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de