Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: nach löschen neu anmelden

hallo ich hab meine seite gerade eben gelöscht
und wollte jetzt eine neue starten aber da kommt ständig : Du hast dich bereits angemeldet!

kann ich mich noch mal anmelden um eine neue seite zu machen ?
Beitrag07.10.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ja, mit einer anderen Email-Adresse als bei der ersten Homepage Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ja hab ich schon probiert aber da kommt schon wieder das gleiche
Beitrag07.10.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hi.
Ich hatte das auch.
Du musst ein paar Stunden warten, vermutlich wurde die Homepage noch nicht volständig aus der Datenbank gelöscht.
Versuch's morgen früh nochmal mit der gleichen E-Mail Adresse, dann klappt es.

MfG,
c0di
Beitrag07.10.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

okey danke
ich probiers mal später noch mal
Beitrag08.10.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Du musst eine andere Email-Adresse und einen anderen Benutzernamen wählen.
Also weezybaby kannst du nicht nochmal benutzen. Wenn du weiterhin den Benutzernamen verwenden willst, dann darfst du die Homepage nicht löschen, sondern musst alle Seiten einzeln löschen und neu bearbeiten. Wenn du das willst, sag Bescheid, ich entsperre deine Seite dann wieder.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

hallo fritz!
ich habe genau das selbe problem!
Also ich habe meine alte hp gelöscht und wollte mir dann (habe neue email und cookies gelöscht) eine neue seite machen, namens: "Meido-Pix" . aber ich krieg immer wieder die meldung "sie sind bereits registriert"...habe es schon mit 3 verschiedenen emailadressen versucht aber es klappt infach nicht!!
was kann ich da machen, oder kannst du mir da weiterhelfen?!?!?

MFG
Beitrag14.10.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hattest du dich ausgeloggt aus dem Baukasten vorhin? Wenn du einen anderen Usernamen und eine andere Email eingegeben hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de