Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: Passwortschutz

Hallo Leute!
Ich hab ma ne Frage und nichts im Forum gefunden!
Kann man einen Login wie auf Philipp.de einfügen???
Schonma danke im vorraus
PhilNet.de.tl
Beitrag13.02.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Aktiverie einfach das Extra Versteckte Seiten und lege einen Benutzernamen mit Passwort an(oder zwei oder mehr...). Dann kannst du seite erstellen, die nur der Benutzer wenn ereingeloggt ist sehen kann....
P.S.: Forensuche nutzen....
Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag13.02.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: Ich weiß

Die versteckte Seite nutze ich bereitz auf meiner HP! ICh wollte ja nur wissen ob dies teoretisch möglich ist und wie!
PhilNet
Beitrag13.02.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

ja ich denke schon, das ist irgendwie nen Code den die da eingefügt haben und so. ich glaube das ist htaccess oder so.... google einfach mal...

gruss
nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag13.02.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das es einen FTP Server ist
______________
Beitrag14.02.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel: Passwortschutz

Gibt es villt ein Programm, das sowas herstellen kann???
Geht das überhaupt hier bei HP-BK, weil man doch nicht so weit auf den Server zugreifen kann!
PhilNet
Beitrag14.02.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ja das ist .htaccess!!!

Das geht nur auf FTP Servern Wink . Beim Homepage-Baukasten kannst du das leider nicht verwenden.

Grüße

Edit: Es gibt viele Programme dafür, ist aber eigentlich ein ganz einfacher code:
Code:
AuthType Basic
AuthUserFile ""
AuthName "Login"
require valid-user


Zuletzt bearbeitet von vladdracula am 14.02.2009, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de