Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 03:34 (UTC)    
Titel: Templates?!

Ich habe schon gesucht und zwar gefunden, aber wurde darraus nicht richtig schlau...

Also meine frage ist : Kann man templates einfügen und bearbeiten ohne hier irgendwas kostenplfichtiges in anspruch zu nehmen und ohne irgendwie grossartig was ändern zu müssen sprich mit der page von vorne anzufangen....
Oder ist das auch irgendwie anders machbar ohne sich nen ftp-server zu holen oder was weiss ich....

Bitte um antwort thx im vorraus!
Beitrag14.02.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

hier beim hpbk kannst du nach css-designs suchen (templates von "fremden" seiten funzen hier nicht, da hpbk kein ftp unterstützt)
im bereich "ich biete" findest du genug und via google (und den richtigen stichworten) auch
Beitrag14.02.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

ja klar kann man fast jedes webtemplate hier im hpbk nutzen.

Ist nur mit etwas arbeit verbunden, ein ftp zugang benötigst du dabei nicht.
Wenn Du dich etwas in css und html auskennst, ich hab ein tutorial auf meiner seite zu diesen thema.

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de