Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel: PopUp Fenster mit VideoPLayer

Hallo,

Ich habe ein Problem und komme nicht weiter könnte mir jemand dabei helfen ?

Also mein Problem ist: Wie bekomme ich diesen Code
Code:
<div id='vu_ytplayer_vjVQa1PpcFP1h9PKV2ZHKL5adXXvaggue1gKjkWtGzU='><a href='http://www.youtube.com/browse'>Watch the latest videos on YouTube.com</a></div><script type='text/javascript' src='http://www.youtube.com/watch_custom_player?id=vjVQa1PpcFP1h9PKV2ZHKL5adXXvaggue1gKjkWtGzU='></script>

in ein PopUp Fenster das sich nicht in einer extra Seite öffnet sondert ein Fenster vor der eigentlichen Seite erscheint wo den dieser Player ist ?

Könnte mir da jemand vielleicht ein Code zusammenstellen wäre sehr nett!. Danke Smile
Beitrag14.02.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Du müsstest diesen Code auf eine externe Seite hochladen (zB bei Webspace bei Bplaced), und dann die URL in ein PopUp-Code einfügen, welchen du dir hier zb erstellen kannst: http://www.fueralles.de/Popupgenerator.html. Was besseres fällt mir jetzt nicht ein..

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag15.02.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Dein Link funktioniert nicht! Sad

Und wie füge ich da jetzt den Code ein ich kenn mich so mit Webseiten nicht aus meine hab ich auch machen lassen könntest du mir genau erklären wo genau ich klicken muss und denn code ein setzen u.s.w wäre sehr nett von dir.


Zuletzt bearbeitet von da-mario am 15.02.2009, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de