Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: Bewertungen von Bildern

Wir haben auf unserer Homepage die Einstellung gewählt: "Bilder bewerten" und "Top 5 der Bilder anzeigen".
Die Bewertung der Bilder ist grundsätzlich möglich, jedoch kann die Listung der Top 5 nicht nachvollzogen werden. So werden z. B. Bilder, die 18 mal aufgerufen werden und insgesamt 5 Bewertungen mit "1" erhalten haben, nicht in den Top 5 angezeigt, Bilder die aber nur einmal mit "1" bewertet werden und z.B. nur 2 mal aufgerufen werden, angezeigt.
Gibt es dafür eine Erklärung oder verstehen wir die Bewertungskriterien nicht? Könnte uns in letzterem Fall jemand diese erklären?
Vielen Dank und Gruß
Andreas
Beitrag14.02.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Finde ich komisch.
Vielleicht ist es ja so, dass es egal ist, wieviele Bewertungen abgegeben wurden, und es nur von der Bewertung abhängt. Also wenn jetzt ein Bild 5 Bewertungen mit "1" hat, und ein Bild 1 Bewertung mit "1" hat, erkennt das System beide als "gleichgültig", und legt keinen Wert darauf.
Warum die Bilder mit mehreren Bewertungen aber nach hinten verschoben werden, weiß ich auch nicht. Vielleicht wurde das halt so programmiert..

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag16.02.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hi - ist ein Bug - ist schon länger bei der Technik gemeldet - aber leider noch keine Info, wann es behoben wird.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de