Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel: Hattet ihr schon mal ...

...das Gefühl das ihr nicht allein seid, obwohl niemand da ist? Dinge verschwinden oder sind nicht mehr dort wo sie waren? Ihr seht Dinge die nicht andere nicht sehen? Selbst wenn ihr solche Erlebnisse noch nicht hattet und auch nicht daran glaubt...könnt ihr unsere HP Besuchen. Nach 1 Woche arbeit sind nun erste Erfolge zu sehen und uns Interessiert eure Meinung. Kommt vorbei, tragt euch im GB ein und Besucht unser Forum. Wir suchen auch noch Leute zum Banner tauschen. Einfach melden.

www.ghostly.de.tl


Zuletzt bearbeitet von ghostly am 17.10.2006, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel: Design=Thema??

Schon im ersten Moment als ich diem Seite betrat, dachte ich mir, das Design passt überhaupt nicht zum Thema. Ich meine was hat denn Glitzer mit Geistern zu tun...vom Design eher sone Girlie Seite und vom Thema her paranormales??? Das soll passen?
Ich denke, da wäre eine Änderung notwendig...

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.10.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Wir arbeiten dran....
Beitrag08.10.2006 um 01:59 (UTC)    
Titel: Geisterwelten

Zunächst einmal:

Es gibt technische Probleme, Deine dunkelrote Seite aufzublättern. Entweder mein System braucht sehr lange oder es klappt garnicht.

Cool

Die Glitzerseite gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich schließe daraus, dass Du das Phänomen von Geistererscheinungen nicht untersuchen, sondern glossieren willst.

Ein Spukschloss im Nebel würde auch gut passen.

Twisted Evil

Nun zu den Geistern selbst. Aus Deutschland haben sie sich weitgehend verzogen. Aber in Afrika sind diese Spezies noch recht präsent.
Ich habe vor Zeiten ein paar Wochen im Kamerun gelebt.

Es ist sehr riskant, den Kontakt mit einem Geist bewusst herbeizuführen, weil viele das nicht überleben.

Besonders gerade Verstorbene reagieren auf den penetranten Duft von Urin unmittelbar. Das Schlimmeste, was ein Mädchen tun kann, ist auf dem Friedhof Pipi machen. Das benachbarte Grab öffnet sich, das Phantom tritt heraus und zerrt die Frevlerin in den Holzkasten. Auf der Stelle stirbt die Unvorsichtige in den meisten Fällen am Schreck.

Shocked
Beitrag08.10.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

@ engelberthellenbergedorfe: Stimmt das
wirklich, dass wenn man aufn Friedhof pinkelt
sich die Gräber öffnen? Oder ist das nur in
Afrika so??? Und warum steht bei mir,
wenn ich dein Seite öffnen will, dass die
Subdomain nicht exestiert, oder so???

@ Ghostly : Ich find deine Seite geil!
Aber n bisschen kann ich den Tod schon recht
geben, einen neuen Header brüchtest du schon!

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag08.10.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstelle dir doch einen eigenen Banner,der aussagekräftiger ist!

Gruss
http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beitrag08.10.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: Schädliche Gepflogenheiten auf dem Friedhof

Hallo 'Blood-Angel'

Ich denke das europäische Friedhöfe unbedenklich sind, es sei denn der Friedhofsgärtner schreitet ein.

Das tropische Afrika ist ein Tummelplatz für Geister, für große und kleine, mißgünstige und gutmütige. Das Verhältnis zur Bevölkerung ist gespannt. Im Prinzip wird die Ebene, die über der menschlichen lagert, respektiert.

Es ist tatsächlich vorgekommen, dass Mädchen, die auf dem Friedhof ein kleines Geschäft zu verrichten hatten, zu ihren Freundinnen nicht mehr zurückgekehrt sind.

Europäische Besucher werden von der afrikanischen Reiseleitung gewarnt, dass für das Verschwinden von großen und kleinen Mädchen auf Friedhöfen keine Haftung übernommen wird. Männer sind nicht gefährdet.

Bei Verlust kann ein Schamane eingeschaltet werden, der sich in Trance schaukelt und dem Geisterreich einen Besuch abstattet. Er kann feststellen, wo die Verschwundene sich aufhält und wie es ihr geht. Er kann Grüße ausrichten und welche in Empfang zu nehmen.

Gruß
Engelbert
http://www.musirony.de.tl/
Beitrag08.10.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel: Wirkungsvolles Banner für Visitenkarte im Forum

Hallo Terence,

ich habe Deinen Rat befolgt und ein Banner gebastelt. Ich bekomme es aber nicht verklinkt.

Kannst Du Dir meine untenstehende URL aus dem Profil einmal anschauen, ob Dir daran etwas komisch vorkommt? Oder warum das nicht klappt.

Schwierigkeiten können möglicherweise daher kommen, dass die ungültige Hauptdomäne die Subdomäne blockiert. Ich weiss nicht, welche Homepageadresse er nun haben will.

Gruß
Engelbert

http://www.musirony.de.tl/
Beitrag08.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: Wirkungsvolles Banner für Visitenkarte im Forum

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Terence,

Schwierigkeiten können möglicherweise daher kommen, dass die ungültige Hauptdomäne die Subdomäne blockiert. Ich weiss nicht, welche Homepageadresse er nun haben will.

Gruß
Engelbert

http://www.musirony.de.tl/

Code:
[url=http://www.engelberthellenberge.de.tl][img]http://www.baukasten.de.showiimage.php?file=musirony.jpg[img][url]


Hi, ich bin zwar nicht Terence, kann dir aber auch schon mal sagen, was nicht geht.
Du hast den Code nicht geschlossen.
Es müsste
Code:
 [url=http://www.engelberthellenberge.de.tl][img]http://www.baukasten.de.showiimage.php?file=musirony.jpg[/img][/url]

heißen

EDIT
auch habe ich festgestellt, dass Banner, die wir auf unserer eigenen Seite hochladen,
nicht hier angezeigt werden, wenn du die url direkt im Showview kopierst.

Du mußt das Bild aufrufen und dann mit rechtsklick unter Eigenschaften die url kopieren und die dann einsetzen, dann geht es.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 09.10.2006, 06:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

@ engelberthellenbergedorfe: Das hört sich verdammt intressant an! Hast du nicht lust mal über sowas bei mir im Forum zu Diskutieren???
Würde mich echt über ein paar Einträne freuen!

@Ghostly: Dein neuer Banner seht klasse aus!

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag09.10.2006 um 07:12 (UTC)    
Titel: Beiträge für dein Forum

Hallo bleedinangel,

ich komme auf Deinen Vorschlag zurück.
Zuerst muss ich das Problem mit der Signatur und mit dem Zugriff auf meine Homepage lösen.

Gruß
Engelbert

HOMEPAGE: http://www.musirony.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 07:37 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Signatur und dem Banner

Hallo Bijin

Erstmal vielen Dank, dass Du Dich eingeschaltet hast. Schön dass Du meinen Fehler entdeckt hast. Die beiden Querbalken hatte ich vergessen und nachträglich noch eingefügt.

Nun habe ich erneut den ganzen Vormittag probiert, aber es klappt absolut nicht. Ich muss dem PC bis morgen Ruhe geben, weil er sonst verrückt spielt.

Ich muss erklären, dass der Name 'engelberthellenbergedorfe.de.tl' die verstümmelte Adresse meiner ungültigen
Hauptpage ist. Meine Wunschadresse ist
'musirony.de.tl', die gültige Subhomepage.
Diese Adresse wird aber nicht angenommen.
Die andere will er so richtig auch nicht haben.
Selbst wenn es klappt, führt der Weg wahrscheinlich nicht zu 'musirony', sondern in die Lüneburger Heide.
Deinen Hinweis habe ich beachtet, direkt die
Verknüpfung zu kopieren.

Cool

Das Banner, welches ich entworfen habe, hat das System ständig hochgeladen. Als Bildchen ohne Verknüpfung habe ich es auf meine Portal-Seite kopiert.

Das nächste Problem, Banner mit Verknüpfung zu erstellen und auf meine Seiten zu bringen, habe ich noch vor mir.

Herzlichen Gruß
Engelbert

Twisted Evil

Fast habe ich mich schon daran gewöhnt, meine
Page-Adresse jedesmal manuell unter meinen Beitrag zu setzen.

Ansonsten finde ich den Baukasten prima, vor allem die Universalschreibmaschine mit fremden Alphabeten.

HOMEPAGE: http://www.musirony.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de