Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: Vista Problem hilfe???

hallo leute

ich habe ein folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen habe schon überall geschaut.

Problem ist ich habe mir vorgestern die Original cd von call of duty 4 modern warfare gekauft und möchte sie instalieren und mein pc bzw. laufwerk nimmt es nicht.

Bei anderen spielen geht alles normal nur bei call of duty 4 und call of duty world at war.

habe windows vista home basic bitte helft mir habe kaspersky internet security asugeschaltet firewall alles ausprobiert.

Danke im Vorraus.
Beitrag14.02.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Hi hast du es mal im Abgesicherten Modus probiert?
Wääre eine Alternative Wink
Beitrag15.02.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: ?

security1337 hat Folgendes geschrieben:
Hi hast du es mal im Abgesicherten Modus probiert?
Wääre eine Alternative Wink


wie im abgesicherten modus
Beitrag15.02.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal es hat nichts mit einem Software Problem wie Viren zu tun.

Hast du schonmal gegoogelt? Da findet man ja genug passendes Laughing

http://lmgtfy.com/?q=CD%2FDVD+wird+nicht+gelesen

Eventuell informiere dich mal bei deinem Händler, wenn Kratzer oder von deinem PC Lesefehler ausgeschlossen sind.

Naja was passiert den wenn du die CD einlegst, kommt irgendeine Fehlermeldung oder erscheint der Laufwerk einfach als leer?
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 15.02.2009, 12:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal es hat nichts mit einem Software Problem wie Viren zu tun.

Hast du schonmal gegoogelt? Da findet man ja genug passendes Laughing

http://lmgtfy.com/?q=CD%2FDVD+wird+nicht+gelesen

Eventuell informiere dich mal bei deinem Händler, wenn Kratzer oder von deinem PC Lesefehler ausgeschlossen sind.

Naja was passiert den wenn du die CD einlegst, kommt irgendeine Fehlermeldung oder erscheint der Laufwerk einfach als leer?



naja er lest alle spiele nur die call of duty versionen nicht Call of duty 4, call of duty world at war und call of duty 2 keines von denen beiden lest er sonst alle spiele schon und ausderm lest er keine gebrannten sachen wie meine schulfotos oder gebrannt dvd videos
Beitrag15.02.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

premier-videos hat Folgendes geschrieben:
saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal es hat nichts mit einem Software Problem wie Viren zu tun.

Hast du schonmal gegoogelt? Da findet man ja genug passendes Laughing

http://lmgtfy.com/?q=CD%2FDVD+wird+nicht+gelesen

Eventuell informiere dich mal bei deinem Händler, wenn Kratzer oder von deinem PC Lesefehler ausgeschlossen sind.

Naja was passiert den wenn du die CD einlegst, kommt irgendeine Fehlermeldung oder erscheint der Laufwerk einfach als leer?



naja er lest alle spiele nur die call of duty versionen nicht Call of duty 4, call of duty world at war und call of duty 2 keines von denen beiden lest er sonst alle spiele schon und ausderm lest er keine gebrannten sachen wie meine schulfotos oder gebrannt dvd videos
kk, dann stellt sich bei mir mal die frage, was für deinen cd/dvd player du bei dir dirn hast Wink

Wäre es möglich, das du vlt noch nie eine dvd eingelegt hast? oder dein cd-player eine wiederbeschreibbaren cd's lesen kann?
______________
Beitrag15.02.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: anfang

am anfang wollte er nicht brennen und tausche es um in einen anderen rechner. Aber der alte hatte alle gebrannten cd und alle sspiele gelesen und jetzt lest er keine gebrannten fotos cd und spiele.

Aber das problem ist ja so ich zeige euch ein beispiel.
wenn ich die battlefield 2 dvd einlege lest er und ich kann damit auf vista basic super damit spielen einwandfrei und lege die call of duty 4 cd und man hört wie er läuft und gehe auf computer und öffne das laufwerk und da steht ziehen sie daten usw.

das is bei allen produkten von Activision.

Dann war ich gestern beim Händler der mir den pc verkauft hat.
Und die sagten Firewall und kasperksy und sonst noch falls ich eine sicherprogram habe muss alles abschalten. Und cd/dvd reinlegen und es geht garnichts.

ich kämpfe mit dem problem seit november alle spiele sind orignal (nur zu Info)
Beitrag16.02.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Schreibe doch einmal die genauen Infos auf, die dein CD/DVD Laufwerk aufweißt. Es klingt fast so, als könnte dieser gewisse CD/DVD Formate nicht abspielen.

Ps. die Viren/Firewall programme können zwar manchmal einige Probleme aufweisen, jedoch dürfte dies eigentlich kein Problem darstellen..
______________
Beitrag16.02.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel: a

er heißt Laufwerk Name - TSSTcorp CDDVD SH-S223Q ATA Device
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de