Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: Neues Forum aus der Werbung

Hallo Leute...

...wir haben ja alle die Werbung oben auf unserer Page. Letztens war eine Werbung für ein eigenes Forum zu sehen, was ich auch gleich gemacht habe, da es besser ist als das was man hier als Extra bekommt. Es ist übersichtlicher und besser zu gestalten.
Nun mein Problem...ich hab es auf meiner Page verlinkt, nur das wenn man auf den Link klickt, erscheint eine Seite auf der steht, dass es kein Forum mit dem Namen gibt.

Hat einer nen Plan?

MfG Micha
Beitrag16.02.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hi - hast du den Link im Seiteneditor - bei Optionen - Externer Link eingefügt ?hast du den Link vorher kontrolliert - indem du ihn in die Browserzeile eingefügt hast?
Schauen kann man nicht, da du es ja wieder raus hast.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.02.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ich hab das ganz normal verlinkt, wie die anderen links auf meiner page auch. hab das forum auch in einem anderen fenster auf.
wenn ich das von hand eingeben gehts ja
Beitrag16.02.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

so jetzt funktioniert es.
hab das www. weggelassen.... der link funzt
Beitrag16.02.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Super -freut mich sehr, dass es funzt.


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de