Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 08:00 (UTC)    
Titel: Für Kinder

Wie findet ihr meine zweite Homepage??
Beitrag08.10.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist auf jeden fall gut. Aber du sollteest mal dein Design etwas ändern - schließlihc ist deine Seite für kinder.
Mach sie etwas farbenfroher.

Deine Geschichten sind bestimmt alle super (ich geb zu, ich hab sie nicht gelesen), aber du musst sie räumlicher besser gestallten - irgendwie ist das anstrengend zu lesen. Füge ein paar absätze ein, erhöhe noch mal di3 schriftgröße und mach den text farbig - Kinder reagieren auf farben.
Mach noch einen anderen Schriftstil rein... nicht sowas wie arial oder nex roman - das ist ebendfalls unatraktiv.


Am wichtigsten finde ich allerdings, dass du deine Geschichten verlinken solltest.
Aktibviere das extra versteckte seiten und mache eine "unsichtbare seite". Da drunter legst du als unterseiten deine Geschichten und machst auf deiner Hauptseite für deine Geschichten dann die links hin - nur ein vorachlag, der deine Navi nicht so ungebeim sprengen würde.

Dort könntest du übrigens auch ein wenig mit der farbe spielen (farbcodes findest du im tutorial).
Mach die geschichten, die du besonders gut findest mit blinkender Schrift und bunt, das kommt immer an.


So, genug kritik Laughing , Mach weiter so, der ansatz ist schon mal gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de