Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Texte, Bilder etc. Mittig auf Home setzen?

Bei mir sind alle Bilder und Texte die ich auf home setze Linksbündig.
Wie stell ich das um?
Beitrag16.02.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Du kannst Deine Bilder im Editor mittig zentrieren.Es gibt dort die Funktion wie bei "Word" z.B. auch wo du links mittig und rechts ausrichten kannst.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag16.02.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

hallo , wenn das mal alles schief geht auch wenn man es im editor angeben kann mach ich es mit dem hier

Arrow <center>

ich schalte auf quelltext um und setze das ganz am anfang von quelltext ein ....so hat es immer funktioniert ....und hatte bisher auch noch nie probleme ....aber !!! es wird alles auf der seite dann mittig angezeigt
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag16.02.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Danke habs schon Very Happy
Aber der Editor geht bei mir garnicht. Da steht immer:

<= Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!

Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!

Bei euch auch?
Beitrag16.02.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Das steht anfangs da ja, aber wenn du eine Seite auswählst steht das da nimmer...
Welchen Browser benutzt du denn???
Beitrag16.02.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich benutze den Internet Explorer.
Ja, wenn ich z.B auf Home klicke ist das Weq. bin ich dann im Editor?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de