Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/ Anliegen stehen !!

Ich Brauche hilfe vl. könnt ihr mir helfen akso beim seiten editor ist in dieser editor box wo man schrift farbe,kursiv usw. einstellen aber bei mir ist nur die hälfte da ich kann nicht schriftgröße und schriftart einstellen wie kann ich den Ganzen Editor box wieder Hinkriegen???? Bitte answers!!!


Zuletzt bearbeitet von wwegermanwwe am 16.02.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Screenshot wäre ganz hilfreich...
Ich vermute mal das du Die Schriftgröße von der gesamten Seite vergrößert hast, das heisst, dass du einfach, wenn du beim Editor bist die "Strg"-Taste gedrückt hälst und dann "-" drückst, dann wird alles kleiner und es werden wieder alle Symbole im Editor angezeigt!
So ist es mal Im Firefox...

Ich hoffe das war dein problem... Ansonsten bräuchte ich einen Screenshot um die Lage zu verstehen...

mfg Poddi
Beitrag16.02.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: ne

ne die rechte hälfte des editors ist weg daran liegts nicht das was du geschrieben hast
Beitrag16.02.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist gar kein richtiger Editor...
Also ich kann nur die Schriftart und die Farbe ändern aber mir Quellcode und so ist da garnichts
______________


Zuletzt bearbeitet von pyro-world am 16.02.2009, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel: Re: ne

wwegermanwwe hat Folgendes geschrieben:
ne die rechte hälfte des editors ist weg daran liegts nicht das was du geschrieben hast


SCREENSHOT!!!!!
Beitrag16.02.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: ne

poddi hat Folgendes geschrieben:
wwegermanwwe hat Folgendes geschrieben:
ne die rechte hälfte des editors ist weg daran liegts nicht das was du geschrieben hast


SCREENSHOT!!!!!


Der Ton ist nicht angebracht!

@wwegermanwwe

______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de