Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: de-Domain, später noch veränderbar?

Hallo,

wenn ich bei den kostenpflichtigen Extras eine de-Domain kaufe und erstelle, mit einem bestimmten Namen, kann ich dann auch den HP-Namen, also die Adresse, nachträglich im Laufe des Jahres ändern, wenn sich der Traffic nicht anhäuft?

Zudem: Wenn ich nach 6 Monaten die HP nicht mehr führen will, bekommt man dann 50% des Geldes zurück?

Danke
Beitrag16.02.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke das wird schwierig mit dem ändern. Geld kriegste denke ich aber nicht zurück.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.02.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Bei fragen bezüglich kostenpflichtiger Extras bitte an den Support wenden (mail siehe Impressum)
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de