Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Klappmenü

ich suche ein Klappmenü wie auf dieser seite
http://vorschau.de.tl/Klappmen.ue.--s--Text.htm
aber es muss sich öffnen wenn man auf die überschrift klick und nicht auf den öffnen button

Für jede info bis ich sehr dank wie immer

MfG
Anubis
Beitrag17.02.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ich hätte nicht erwartet das es so schwer ist ein normales klappmenü zu finden wie ich es oben schon beschrieben habe.
Ich suche selber schon eine ewigkeit ohne erfolg.
Beitrag17.02.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

steht doch dort beschrieben wie es funktioniert!
Zitat:
aber es muss sich öffnen wenn man auf die überschrift klick und nicht auf den öffnen button


Und was dass angeht, da änderst du einfach den Öffnen Button in einen Button deiner Wahl.


mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag17.02.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ich kann eine grafik meiner wahl hochladen, aber springende punkt ist doch das ich zum öffnen immernoch auf die grafik klicken, ich will aber nicht auf eine grafik klicken sondern nur auf die überschrift ( grafik soll am besten garnicht dasein )
Beitrag17.02.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

du willst also auf die Überschrift klicken, damit sich das Klappmenü öffnet?
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag17.02.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

genau
Beitrag17.02.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hat wirklich keiner ein code oder so???
Beitrag18.02.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

ist es nicht möglich die grafik unsichtbar einzufügen?

weglassen geht wohl nicht...

Gruß
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag18.02.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
ist es nicht möglich die grafik unsichtbar einzufügen?

weglassen geht wohl nicht...

Gruß


Es ist möglich: eine transparentes GIF ohne sonstigen Inhalt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.02.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

es ist schon möglich die grafik transparent zu machen, das dumme ist dann nur das der user dennoch links neben der überschrifft und nicht auf der überschrifft klicken müsste und ohne grafik ist es dann noch schwerer, denn man müste schon wissen wo man klicken muss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de