Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: Banner sind nicht sichtbar....

Ich wollte gerade einen Banner von unserem Club auf meine HP stellen.
Hab das Extra Linkliste aufgerufen und den Code des Banners dort hingeschrieben.
Ich sehe den Banner in meinem Baukasten. Auf meiner Page ist er dann nicht mehr zu sehen.
Was mache ich falsch. Kann jemand mal Schritt für Schritt erklären wie ich einen Banner richtig auf meine HP bringe?
Beitrag17.02.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Ich sehe den Banner in Deiner Linkliste...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.02.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

und wenn du drauf klickst, wirst du dann auch tzu der Seite weitergeleitet?
Beitrag18.02.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Beim Banner selber nicht, nur wenn ich auf den Link unter dem Banner klicke, dann werde ich weitergeleitet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de