Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel: Neues Design Modding-Source.com

Hallo zusammen,

habe fast mein Design fertig.Nun möcht ich gern wissen, ob es gut rüber kommt bzw euch gut gefällt. Würd mich über eure Antworten sehr freuen!

http://www.modding-source.com/News.htm


MfG:

Patrick
MODDING-SOURCE.com

P.S: WIe gesagt, HP is noch nicht fertig!
Beitrag17.02.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Keiner ne Anredung oder so?
Beitrag17.02.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Gedult ^^

Ich würde die Shouty footer wieder sichtbar machen ! sieht ein wenig abgehackt aus Wink

Ansonsten vllt. noch den Content auf 90% setzen sonst sieht es zu gedrängt aus !


MFG Dante

edit: kann es sein das , dass Standard menu bei dir im Header hängt ? O_O
______________

cause your Design could be in our mind too !!


Zuletzt bearbeitet von obscurus-production am 17.02.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

obscurus-production hat Folgendes geschrieben:
Gedult ^^

Ich würde die Shouty footer wieder sichtbar machen ! sieht ein wenig abgehackt aus Wink

Ansonsten vllt. noch den Content auf 90% setzen sonst sieht es zu gedrängt aus !


MFG Dante

edit: kann es sein das , dass Standard menu bei dir im Header hängt ? O_O



Mach mal nen screenshot davon, würd gern wissen wie das bei dir aussieht!
Beitrag17.02.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:



1: Es sieht so aus als wäre diese Kante dort nicht gewollt Wink
2: Bisschen zu breit 90% reichen denke ich vollkommen aus und es wirkt nicht mehr so gedrückt(Protz ruhig ! nach dem motto "Hey du da schau mal ich habe massig platz Razz") !
3: Entweder ganz oder garicht Wink sieht doch schon sehr abgeschnitten aus.

Gruß Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag17.02.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Wie mach ich dann den content auf 90%? könntest du mir das erklären, oder mir den Code geben?
Beitrag17.02.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:

td.edit_content{background-image:url(); background-color:#000000;filter:
alpha(opacity=100);-moz-opacity:1.00;opacity:1.00;width: 90% !important; }


Müsste Funktionieren Wink
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag17.02.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

okey danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de