Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel: Spam über Kontaktnachricht

Benutzername: educadorvirtual

SALUDOS FELICIATACIONES POR SU WEB SITE ESCRIBEME A EMAIL RAMIOLRA66@HOTMAIL.COM
HTTP://RAMIOLRAWEB.ES.TL/


Warum bekomme ich denn nun auch im Baukasten Spammails über das Kontaktformular. Bei myspace hatte ich mich abgemeldet, weil es davon dort nur so hagelte. Embarassed

Kann ich das irgendwie abstellen mit einem Trick?

Danke im Voraus.
Beitrag18.02.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Meine Idee währe ggf. das Kontaktformular zu auszutauschen,
so daß Du die Nachrichten per EMail bekommst.

und die betreffenden EMail Adressen über den Spamordner zu löschen.

bei gmx kannst du eine whitelist anlegen
bei web.de regeln erstellen die worte enthalten und sofort löschen.

wenn du möchtest helfe ich Dir dabei...

Gruß
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag18.02.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Erstelle eine Badwordliste mit folgenden Wörtern (hat bei mir den SPam im Gästebuch verhindert):

<a=href
com
http
nice work

So können alle User noch www.ig444.de.tl schreiben, aber da Spammer häufig http://www.ig444.de.tl wählen, werden diese ausgeschlossen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de