Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel: IE vs. Firefox - Problem

Hey Leute, hab wieder einmal ein kleines Problem.
Und zwar wird ´meine Page im Firefox perfekt dargestellt, jedoch "zerreist" das Layout im IE komplett..

Was kann ich tun um das Design auf beide Browser anzupassen?

Gruß.


P.s.

in meiner Navigation fehlt am untersten Menüpunkt der grüne Rand am unteren Ende, obwohl er auf dem .GIF des Buttons vorhanden ist. Wie könnte ich dieses Problem lösen?

Confused
Beitrag19.02.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

>Subpage erstellen
>Subpage auf IE optimieren
>Button auf die Pages einfügen [FF Version] [IE Version]

Meinet wegen kannst du auch eine neue Seite erstellen dessen name z.b www.dein_name_IE.de.tl lautet.

Wäre jetzt die variante die mir dazu einfällt.
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag19.02.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel: AW:

hm, gibt es keine Andre lösung? :/ das würde ja bedeuten ich müsste sämtliche Inhalte kopieren und praktisch eine zweite, identische Website aufbauen? -.-
Beitrag19.02.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Warum der grüne Rand fehlt, kann ich Dir sagen: Du hast als Höhe im Code für die Buttons 25 px eingestellt, der Button hat aber eine Originalhöhe von 33 px. Somit wird er unten abgeschnitten. Falls Du den Button nicht 33 px hoch haben willst in Deiner Navi, mußt Du ihn zuerst auch per Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe bringen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.02.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel: AW:

Vielen Dank, damit wäre das button Problem zumindest einmal gelöst ^^

Nun hätt ich nur noch gern eine Lösung für mein IE Problem :/
Beitrag19.02.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Über die Tücken des IE ist man nicht gewachsen. Er wird es nie anzeigen wie die Anderen (insbesondere die Versionen vor Version 7).

Aber du kannst folgendes einfügen (bei Text über Design)
Zitat:

<!--[if IE 6]>
Spezieller Code für Internet Explorer 6
<![endif]-->

Damit stellst du den Code üfr IE 6 ein. (Du kannst die 6 auch durch andere Versionsnummern ersetzen, aber eigentlich reicht IE 6)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de