Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: Layoutgrössen -wichtig !

Hallo,
ich bin neu hier ber ich kann sehr gut Design-Layouts machen aber kan sie nicht coden :-/

Ich werde später noch versuchen jemanden zu finden aber es geht um etwas anderes unzwar wenn ich ein Layout mache muss es ganz bestimmte Größen haben oder könntet ihr mir welche vorschlagen (Größen) ??

LG


Zuletzt bearbeitet von neoge am 19.02.2009, 12:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Uff wie wo was ?

Headergröße findest du zum jeweiligen Design unter:
Designeinstellungen > Erweiterte Einstellungen > Header

Background main würde ich immer im Stadardmaß 1024x768 px machen !
Buttons kannst du skalieren wie du lustig bist (Insofern du auch den parameter im Code änderst).

Eigentlich kannst du Fast alles Frei schnauze machen , wenn du denn dann auch beachtest das du den Code zur jeweiligen Grafik anpassen musst.
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de