Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel: Texte für die/den Freund/in

Hallo,

seit September 2009 jetzt bei Homepage Baukasten und nur Super Leistung! Mit mehreren Seiten bin ich hier und diese hier ist meine beste und schönste Seite.

Um mehr Besuche zubekommen, biete ich nun auch Texte hier im Forum an.

Also, falls jemand was passendes für seine/n Freund/in sucht, kann er sich hier melden. Den Text könnt könnt ihr frei verwenden und somit auch verschicken!

Ihr müsstet mir nur sagen, um was es in diesem Text gehen soll!

MfG. Christian!
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag20.02.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

also ich weiß nich wie du das mienst aber ich hätte hier au en spruch für dich den ich sehr gut finde


Zitat:
Wenn ich könnte, würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf!
Beitrag20.02.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: Re: Texte für die/den Freund/in

liebespost hat Folgendes geschrieben:
....seit September 2009 jetzt bei Homepage Baukasten...


Ja in die Zukunfzt möchte ich auch mal reisen...

LOL
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.02.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

das stimmt aber nicht ganz die überschrift oder?seit September 2009 jetzt bei Homepage Baukasten Rolling Eyes
______________
Beitrag20.02.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Benutze bitte dafür deinen Promothread wenn vorhanden !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de