Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

Hey Leuts, ich suche für die Webseite webgestaltung-grams.de.tl ein Design.
Das Design sollte zu dem Thema auf der Seite passen.
Die Farbe sollte so wie jetzt sein.

Wenn einer eins für mich hat, wehre es gut wenn sich jemand von euch Melden würde.
DAnke Mike Grams Wink


Zuletzt bearbeitet von webgestaltung-grams am 19.02.2009, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re: Design für meine Webseite

webgestaltung-grams hat Folgendes geschrieben:
Hey Leuts, ich suche für die Webseite webgestaltung-grams.de.tl ein Design.
Das Design sollte zu dem Thema auf der Seite passen.
Die Farbe sollte so wie jetzt sein.

Wenn einer eins für mich hat, wehre es gut wenn sich jemand von euch Melden würde.
DAnke Mike Grams Wink


äh sorry aber auf der website steht, dass ihr designs und ganze websiten erstellt?!
und dann lasst ihr euer design von wem anders machen!?!
finde das ein bisschen peinlich
______________
Beitrag19.02.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: peinlich

Ich muss auch sagen, wenn ihr schon seit Jahren Seiten gestalltet,dann frage ich mich,warum ihr euch das nicht selber erstelen könnt und von eurem Grafikdesign sehe ich auch nichts
Beitrag20.02.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Jop, echt schon wieder solche Leute.. als Webdesigner ausgeben, aber kein eigenes Design machen können.. sry..

Kann ruhig als Spam gewertet werden..

LG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de