Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel: .de für ausländer

United-domains bietet einen sogenannten "Trustee" Service für ausländer an. Ich ziehe in einer woche nach amerika und wollte fragen, ob ich mir trozdem eine .de domain holen darf? Wenn nicht kann mir dann jemand die CNAME oder A Name daten geben, und aufm server dns freigeben, wenn ich es dann über united-domains mache, wenn es über hpbk nicht geht?
Beitrag20.02.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Warum fragst Du nicht erst mal bei United-Domains oder beim Support (E-Mail steht im Impressum) nach, ob es möglich ist, BEVOR Du hier einen Thread erstellst? United-Domains bietet es an, also wird es auch möglich sein...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de