Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel: Wie kann man ein eigenes Design machen!!!

Wie macht man sein eigenes design nicht das von Der seite sondern eigenes!
Beitrag20.02.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hey!

Du kannst auf dein Iceblue-Design aufbauen oder ein ganzz eingenes CSS-Design machen.
Wenn du das nicht kannst, schreibe im Forum "Ich suche" oder frage mal jemanden der schon einen Tread für Designs hat in "ICH BIETE"

Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.02.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach, hier nen tut:

1. Geh in Design einstellen
2. Du wählst im Dropdown menü CSS-Design - Ausschließlich für Profis geeignet aus.
3. Du gehst in deine Homepage unter Quelltext und guckst dir die div-id´s an, nach denen du das design machst.
4. Du gehst unter Erweiterte einstellungen und dort in "Text über Design" gibst du den CSS Code ein.

Das wars auch schon
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag20.02.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: QuelltexT?

Quelltext? Wo steht das??
Beitrag20.02.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde an Deiner Stelle erst mal anfangen in den oberen drei Bereichen des Forums die Tutorials zu lesen. Da wird die Hälfte Deiner Fragen schon beantwortet.

Falls Du noch nie mit Designs zu tun hattest, dann würde ich Dir für den Anfang empfehlen mit Ice-Blue anzufangen und das dann nach Deinen Wünschen zu modifizieren.

Das Zauberwort für ein eigenes Design heißt "Lesen, Lesen und nochmals Lesen" (außer, Du läßt Dir eins machen, findest Du unter "ich biete" - Lesen hat trotzdem noch nie geschadet Wink ).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de