Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel: Rotes X

Hi bin noch neu hier, habe mal eine Frage: Ich wollte ein Bild in meiner Galerie hinzufügen und dann kamm aber dieses dämliche Rote X. Sonst ging jedes Bild, wieso kommt das eig. bei manchen bildern?
Beitrag20.02.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Erst mal willkommen im Forum!

Ein paar genauere Angaben wären hilfreich: Größe des Bildes, Bildformat und auch der Name. Dann kann man Dir vielleicht eher helfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.02.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

überprüf mal folgendes:
Zitat:
Grundsätzliches zum Bilder hochladen auf den Baukasten-Server:

- die Größe der Bilddatei darf nicht mehr als 1,8 MB betragen

- Folgende Formate kann man hier uploaden:

jpeg, jpg, png, ico und gif

(andere Formate entweder extern hochladen oder die Erweiterung im Baukasten

unter Extras - weitere Extras - 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) kaufen

- die Bilddatei darf keine Leerzeichen im Namen haben

- der Name der Bilddatei darf nur die Zeichen von A-Z und die Zahlen von 0-9 ein

Punkt . ein Bindstrich - und ein Unterstrich _ enthalten.

- auch Sonderzeichen im Namen funktionieren nicht - auch nicht die Umlaute: ä, ö und ü.



Überprüft am Besten die Bilder auf dem Rechner, ob alle oben genannten Kriterien

erfüllt werden. Wenn alles in Ordnung ist kann es jetzt losgehen.


wenn das alles stimmt kann es an den serverproblemen liegen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de