Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: Plötzlich sind alle Bilder weg... Warum?

Halle Leute.

Ich bin grade echt genervt, weil das folgende Problem nicht zum ersten Mal auftritt - Und man kann es echt nur schwer erklären, ich verstehe es ja selber nicht ganz...

Ich habe sehr viele Bilder hoch geladen (Bei Imageshack) und sie dann als Thumbnail auf meiner Seite verlinkt. Da ich nicht so wahnsinnig viele Bilder auf einer Seite haben wollte, habe ich immer 15 Bilder auf eine Seite gemacht und dann eine neue Seite erstellt. Man konnte zwischen den Seiten mit selbst erstellten "Weier/Zurück"-Butttons navigieren (Habe einfach meine Buttons mit der nächsten bzw. der vorherigen Seite verlinkt). Hat auch wunderbar geklappt, bis eben plötzlich ein Problem auftrat.

Ein Klick auf die Buttons "Zurück" und "weiter" bleibt völlig reaktionlos. Man kann die nächsten Seiten nicht mehr aufrufen. Ich dachte mir, dass der Editor da vielleicht irgendwie Mist gebaut hat und ich die Buttons einfach neu verlinken müsste. Also wollte ich die einzelnen Seiten aufrufen, um mir den Link nochmal zu kopieren und da kam der Schock: Auf allen Seiten sind auf einmal die gleichen Bilder, obwohl ich pro Seite natürlich immer andere Bilder hochgeladen habe. Also habe ich die letzten 45 Bilder also völlig umsonst hochgeladen und verlinkt?

Hallo, warum sind die Seiten jetzt alle gleich? - Wo sind die Bilder hin?


Seht es euch selber an:

Hier die Startseite der Bilder:

http://www.julian-mccreight.de.tl/Pflanzen.htm

Hier mal ein Link zu den einzelnen Seiten, auf denen pro Seite ursprünglich mal unterschiedliche Bilder waren:

http://www.julian-mccreight.de.tl/Bilder-Fortsetzung.htm

Da ist jetzt plötzlich auf jeder Seite das Selbe zu sehen (?)
Und wieso funktoniert die Weiterleitung nicht mehr?

Was soll das?


Zuletzt bearbeitet von julian-mccreight am 21.02.2009, 16:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht alles Perfekt! Vielleicht war Imageshack für kurze Zeit nicht erreichbar.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag21.02.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Hallo julian-mccreight,
das liegt am Server von Imageshack!

Ich würde zu www.directupload.net wechseln:
1. Bilder bleiben für immer gespeichert.
2. Ich selbst bin zufrieden (bisher noch keine Probleme!).


Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag21.02.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Nein, dass stimmt nicht, geh mal bei directupload unter Hilfe und da steht:

Zitat:
2.) Wie lange bleiben meine Bilder bei directupload gespeichert?
Mindestens 1 Jahr! Für Premium Mitglieder ist die Haltbarkeit unbegrenzt.


Warum lädst du die Bilder nicht einfach auf deinen Hpbk speicher, dann sind sie immer erreichbar, wenn deine Homepage auch erreichbar ist.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag21.02.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ja, vielleicht nicht unendlich, aber sehr lange ...
Nutze es jetzt schon seit Jahren ...

Die Bilder werden frühestens dann gelöscht, wenn directupload neuen Speicherplatz bräuchte; dann aber auch nur ganz alte Bilder!

Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag21.02.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Es liegt NICHT an Imageshack. Denn wenn ich die einzelnen Links der Bilder aufrufe (Habe die Links noch gespeichert), dann sehe ich, was ich zu sehen erwarte. Außerdem lassen sich die einzelnen Bilder-Seiten ja auch nicht mehr aufrufen und das kann auch nichts mit Imageshack zu tun haben. Das ist der Editor hier. Denn mit den anderen Bildern (http://www.julian-mccreight.de.tl/Meine-Fotos.htm) geht es ja auch. Das ist der Editor

Zitat:
Bei mir geht alles Perfekt! Vielleicht war Imageshack für kurze Zeit nicht erreichbar.

Aha, du kannst also bei den Pflanzen-Bildern bei jeder der Vier Seiten unterschiedliche Bilder sehen? - Und überhaupt: Bei dir funktionieren die weiterleitenden Buttons also? Ich glaube, du solltest dir meinen ersten Post nochmal durchlesen.


Zuletzt bearbeitet von julian-mccreight am 21.02.2009, 17:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Wenn ich auf Deiner Seite gehe, dann funktioniert "Weiter" bei dem von Dir angegebenen Link nicht. Somit sehe ich immer nur die Seite 1, weil immer nur diese Seite neu geladen wird. Ob auf den anderen Seiten dann auch immer die gleichen Bilder sind oder die anderen, kann somit niemand beurteilen, wenn der Weiter-Button nicht funktioniert.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.02.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn ich auf Deiner Seite gehe, dann funktioniert "Weiter" bei dem von Dir angegebenen Link nicht. Somit sehe ich immer nur die Seite 1, weil immer nur diese Seite neu geladen wird. Ob auf den anderen Seiten dann auch immer die gleichen Bilder sind oder die anderen, kann somit niemand beurteilen, wenn der Weiter-Button nicht funktioniert.


Genau das meine ich ja. Die Buttons gingen vorher noch ohne Probleme. Und ganz plötzlich nicht mehr. (Ohne, dass ich was verändert hätte)

Aber egal. Ich mache den bereich jetzt neu. Hat ja keinen Sinn so :/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de